Winterfeier der Abteilung Viet Vo Dao (TSV Meckesheim) mit Verleihung von Urkunden

Am Samstag den 02.12.2023 trafen sich die Kinder, Jugendliche und Erwachsenen von Viet Vo Dao zu einer kleinen Winterfeier in Daisbach in der Turnhalle der Schule.

Dieses Jahr war die Anzahl der Teilnehmer geringer als sonst, viele waren krank oder halfen bei den verschieden Adventsmärkten in der Region.

So kamen diesmal nur 46 Personen. Es kamen Leute aus Rohrbach, Daisbach Meckesheim und Fahrenbach.

Essen wurde bei der Pizzeria Belar Mamaris bestellt, dieses kam gegen 17 Uhr. Nachdem alle gegessen hatten gab Trainer Peter noch einen 10 Minuten langen Viet Tai Chi Mitmachtraining das rege von den Teilnehmern genutzt wurde.

Im Anschluss wurden Joele und Lino Schätzle aus Mönchzell für ihre 5 jährige Zugehörigkeit bei Viet Vo Dao vom Trainer Peter mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk geehrt.

Danach war noch ein gemütliches zusammensitzen mit regen Gesprächen angesagt. Die letzten Teilnehmer beendeten nach dem Geschirr spülen und aufräumen die Winterfeier gegen 23:30 Uhr.

Das Trainerteam bedankt sich bei den Helfern die dazu beigetragen haben, dass die Feier so gut von statten ging.

Wir freuen uns auf das nächste zusammenkommen im Juni zum Grillfest.

Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!