Starke Teamleistung der Meckesheimer Jugend

Am 17.11.23 bestritt unsere Jugend ein Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft Zuzenhausen/Hoffenheim. Für den TSV Meckesheim sind Daniel J., Philip D., Marcel J. und Laura E. angetreten. Zum Start des Spiels holte uns das Doppel Marcel/Laura unseren ersten entscheidenden Punkt.

Bei den Einzeln sorgte Philip für ein spannendes und knappes Spiel, welches er im 5. Satz souverän für uns entscheiden konnte. Daniel, Marcel und Laura konnten uns die nächsten und finalen Punkte in aufregenden Ballwechseln sichern. Das Spiel ging 6:4 für den TSV Meckesheim aus, wobei jeder aus der Mannschaft erfolgreich zu diesem Sieg beigetragen hat!

 

Bezirksmeisterschaft der Herren

Zu den Bezirksmeisterschaften in Angelbachtal traten am vergangenen Samstag fünf Spielerinnen und Spieler des TSV Meckesheim an: Samuel Körner, Christian Ahlbrecht, Svenja Kaiser, Kenneth Langbein und Katharina Heller meldeten sich zur Einzelkonkurrenz und zum Doppel. Alle fünf konnten sich im Laufe des Tages über spannende Spiele und starke Ballwechsel freuen und einige nutzten die Gelegenheit, um ihre neuen Schläger auszuprobieren.

Ahlbrecht und Langbein erreichten im Doppel den 3.Platz bei den Herren E und holten somit einen Titel für den Verein, der mit einer Urkunde ausgezeichnet wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Training: Montags und freitags ab 18:30 Uhr, wir freuen uns über neue und bekannte Gesichter!

Kontakt: Christian Ahlbrecht – tischtennis@tsv-meckesheim.de