Nach langer Coronapause fand am vergangenen Freitag das letzte Vorrundenspiel gegen Gemmingen statt. Der TSV Meckesheim spielte mit Philipp Seib, Philip Deger, Dustin Prokisch, Laura Ehehalt und Leo Bender. Philipp Seib stand an seinem 16. Geburtstag als Doppelpartner mit Leo zur Verfügung. Philip Deger spielte zusammen mit Dustin. Leider wurden beide Doppel zu Beginn knapp verloren. Dann aber gewannen Philip Deger und Dustin ihre beiden Einzelspiele souverän. Laura und Leo haben in ihren Einzeln ebenfalls toll gekämpft und alles gegeben. Am Ende stand es 4:6. Nun findet nächste Woche die Revanche in Gemmingen statt und wir werden alles daransetzen das Spiel zu gewinnen.
Am selben Abend hatte auch unsere Herrenmannschaft ein Heimspiel und trat mit Markus Köck, Christian Ahlbrecht, Samuel Körner und Neuzugang Kenneth Langbein gegen die Gäste aus Dühren an. Köck und Ahlbrecht konnten ihr Doppel nach vier Sätzen für sich entscheiden, während das neue Doppel Körner/Langbein zwar gut ins Spiel fand, letztlich aber nicht punkten konnte. In den Einzeln holte Köck volle drei Punkte fürs Team, wobei er zweimal über fünf lange Sätze spielte. Auch Körner konnte sich über einen Einzelsieg freuen, den zweiten verpasste er leider im fünften Satz. Die Stimmung in der Halle war gut, nicht zuletzt durch das anwesende Publikum. Langbein lobte nach seinem ersten Verbandsspiel vor allem die Unterstützung innerhalb des Teams. Den letzten Sieg des Abends holte Ahlbrecht in drei knappen Sätzen. Das Spiel endete mit 6:8.
Am 28.05.22 veranstaltet die Abteilung Tischtennis zur Feier des 1200jährigen Bestehens der Gemeinde Meckesheim eine Ortsmeisterschaft. Alle Tischtennisbegeisterten sind dazu herzlich eingeladen. Anmeldungen gibt es ab sofort im Gasthaus Lamm oder direkt hier auf unserer Homepage. Die Anmeldung erfolgt in Dreiergruppen mit maximal einem aktiven Spieler. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, auch Zuschauer sind willkommen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Anmeldeschluss ist der 14.05.22. Wir freuen uns auf euch!
Der TSV Meckesheim ist ein sympathischer Breitensportverein, der seinen Mitgliedern zahlreiche verschiedene Sportarten anbieten kann. Wir sind stolz auf unser Vereinsleben und den Zusammenhalt unserer Mitglieder.
© TSV Meckesheim 1901 e. V. - Betreut von vereinslinie.de