Michael Mainzer eröffnete am Freitag, den 17.11.2017 um 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung des TSV Meckesheim im Clubhaus und begrüßte die 43 anwesenden Mitglieder. Als besonderer Gast war unser Bürgermeister Maik Brandt anwesend, der ebenfalls einige Worte an die Anwesenden richtete.

Im Anschluss an die Berichte der einzelnen Abteilungen, des geschäftsführenden Vorstandes, des Finanzwartes und des Kassenprüfers, über die Ereignisse der vergangenen zwei Jahre, erfolgte die Entlastung des geschäftsführenden Vorstands und des Gesamtvorstands. Nachdem Axel Böhm ankündigte, nicht mehr für das Amt des geschäftsführenden Vorstands zu kandidieren, begannen die Wahlen.

Die Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes, des Finanzwartes und des Kassenprüfers ergaben folgendes Ergebnisse:

Geschäftsführender VorstandMichael Mainzer und Katharina Schranz
FinanzwartEva Müller
KassenprüferJoachim Gruenais und Christof Schmoll

 

Der Besetzung der Ämter wurde einstimmig gewählt.

Zuletzt wurden Marianne Kirsch und Norbert Sawusch verabschiedet und ihnen für ihr langjähriges Engagement gedankt.

20171123 Vorstand