Eilmeldung

Die Abteilung Kegeln bittet alle Interessierten, sich den 21. und 22. Juni 2024 freizuhalten, denn an diesen beiden Tagen findet wieder unsere Ortsmeisterschaft statt!

Wer Lust hat kann mit Freunden, Verwandten, Kollegen oder Mannschaftskameraden eine oder mehrere Mannschaften melden. Auch wer sich dieses Spektakel einfach mal anschauen möchte, ist herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Einladungen liegen in Kürze im TSV Clubhaus aus oder ihr könnt euch direkt bei Saskia unter der E-Mail: saskia.oehmig@hotmail.de melden, sie schickt euch eine Ausschreibung zu. Alternativ könnt ihr auch gerne donnerstags beim Training von 17 bis 19 Uhr vorbeischauen.

 

Am Freitag, den 03.05.2024 fand die Hauptversammlung der Abteilung Kegeln im TSV Clubhaus statt. Leider war die Teilnehmerzahl sehr übersichtlich. Dennoch fanden die Neuwahlen statt. Die Ämter sind nun wie folgt besetzt:

  1. Abteilungsleiter: Anja Klein
  2. Abteilungsleiter: Ingo Seltenreich
  3. Kassenwart: Nicola Bajohr
  4. Damensportwart: Saskia Deufel
  5. Herrensportwart: Stefan Greiling
  6. Schriftführer: Saskia Oehmig
  7. Kulturwart: Teresa Krämer-Mittmesser
  8. Kassenprüfer: Melanie Schott und Marianne Oehmig

Wir wünschen der neuen Abteilungsführung viel Erfolg in den nächsten zwei Jahren.