Abteilung Turnen und Leichtathletik 

Auch uns hat es erwischt!!!

Wir bedanken uns bei der Meckesheimer Vereinigung der Selbstständigen für die Nominierung zum Kaltwassergrillen.20180610 Turnen

Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend. Da hat sich mal wieder bewiesen, dass spontane Aktionen meist die schönsten sind.

Da unsere Abteilungsleiterin den Lobbach direkt hinter dem Haus hat, kam für uns nichts anderes in Frage, als uns in die reißenden Fluten des Lobbach zu stürzen. Wir haben unsere Waschmaschine geopfert und zum Grill umgebaut. Schaut Euch unser Video an!

Auch wir wollen, dass andere Vereine einen gemütlichen Grillabend genießen, deshalb geht unsere Nominierung an den TV Eschelbronn Abt. Leichtathletik, TV Waibstadt Abt. Turnen und an den TV Neckarbischofsheim.

Unsere Spende geht an den Verein - Sankt Martin - Verein für besondere Kinder e.V. in Mauer.

Wir freuen uns jetzt auf drei lustige Videos unserer nominierten Vereine. Habt viel Spaß bei eurem Grillabend.