2010408 VVD 01 Abteilung Viet Vo Dao

Linus Schleidt besteht Kampfsportprüfung

Linus Schleidt (10) aus Spechbach legte am 30.03.2019 zusammen mit mehreren anderen Kindern und Jugendlichen im Racketcenter Nußloch bei Heidelberg seine Viet Vo Dao Prüfung zur ersten Schülerstufe, den 1.Cap, ab. Zu zeigen war eine waffenlose Form und eine Langstockform,
sowie mehrere Techniken gegen Zugriffe, Griffe, Faust und Beinangriffe. Auch das Fallen und Rollen musste gezeigt werden. Theoriefragen zu Viet Vo Dao und Kondition wurden am Schluss der Prüfung
verlangt.
Am Samstag den 06.04.2019 konnte Trainer Matias Luft im Training Linus mitteilen das er seine Prüfung bestanden hat. Seinen blauen Capstreifen bekam er von Trainerteam Reutlinger/Luft in einer feierlichen Zeremonie überreicht.
Viet Vo Dao ist eine Gruppe des TSV Meckesheim
Info zu Viet Vo Dao gibt es unter www.vietvodao-info.de oder beim TSV Meckesheim.

2010408 VVD 03